kontakt@pfoetchen-regional.de

0621 392 - 1447

Blog

Ein Hundeleben lang Verantwortung

Süß klein und flauschig – so sind sie, die Hundewelpen, wenn sie das erste Mal durch die Haustür spazieren und es sich auf dem Sofa und in unseren Herzen gemütlich machen. Der beste Freund des Menschen und ein wunderbarer Begleiter für heranwachsende Kinder, so denken es sich die meisten, wenn sie sich für den Kauf eines Welpen entscheiden.

Dummy erlaubt, Hase verboten

Eben noch an der Seite, kurz Witterung aufgenommen und schon ist er weg... Jagende Hunde bringen so manchen Halter zur Verzweiflung. Nadine Bihn von „Chico rockt“ kennt die Sorgen von Haltern mit jagenden Hunden nur zu gut.

Was kommt in den Napf?

Die Fütterungsformen sind vielfältig. Neben der klassischen und immer noch am meisten verbreiteten Fütterung mit Dosen- oder Trockenfutter findet das Barfen oder Selbstkochen immer mehr Beachtung. Ein Überblick über die Vorund Nachteile der verschiedenen
Fütterungsarten.

ABONNEMENT

Jetzt bestellen

Abonnieren Sie Pfötchen Regional